News

Viel Raum für Ideen

Bereits bei der Planung einer neuen Reithalle hatte die Hagstedt GmbH auf größtmögliche Flexibilität bei hochwertiger Verarbeitung und Ausstattung gesetzt und sich für die Viebrockreithalle ANDRINA entschieden.

Nun stellt diese Ihre Anpassungsfähigkeit unter Beweis: Durch eine Pflasterung des Bodens, bei der der Reitboden erhalten und für spätere Verwendung wieder nutzbar gemacht werden kann, hat die Hagstedt GmbH die Halle nun zur Ausstellungshalle umgebaut.

Die Halle auf dem 2 Hektar großen Ausstellungsgelände der Hagstedt GmbH in Ganderkesee, bietet interessierten Besuchern nun zahlreiche Ausstellungsstücke und Informationen zum Thema ANDRINA-Reithalle. 

Interessierte können sich in Ganderkesee selbst ein Bild von den Möglichkeiten des Systems machen. Mehr Informationen gibt es außerdem hier auf der Seite Andrina.