News

Viebrockreithallen auf dem CHIO Aachen 2019

Vom 14.-21. Juli war es wieder soweit, die internationale Reitsportelite zog es in die Aachener Soers: zum CHIO Aachen.

Beim offiziellen Turnier der Bundesrepublik Deutschland wurden alle fünf Nationenpreise in den Disziplinen Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fahren und Voltigieren ausgetragen. Der „Große Preis von Aachen“, der am Sonntag dem 21. Juli ausgetragen wurde, war wieder einmal ein sportliches Highlight

Im weitreichenden Ausstellerbereich war auch dieses Jahr wieder das Team von Viebrockreithallen vertreten.

Neben tollen Gesprächen mit interessanten neuen Kontakten, wurde das CHIO auch dazu genutzt, bestehende Kunden in diesem ganz besonderen Rahmen noch besser kennenzulernen.

Das Team von Viebrockreithallen möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die der Möglichkeit eines persönlichen Gespräches auf dem CHIO Aachen nachgekommen sind und freut sich auf mögliche gemeinsame Projekte.