News

15 Jahre Zusammenarbeit mit HKL

Mit unseren Viebrockreithallen möchten wir die Träume unserer Kunden wahr werden lassen und ihnen ein Gefühl von Komfort und Sicherheit geben. Deshalb ist bei uns von der ersten Planungsphase bis zur Fertigstellung der Außenanlage höchste Qualität unser oberstes Gebot.

Diesen Anspruch haben wir auch an all unsere Partner. Deswegen legen wir seit 15 Jahren den Bau Ihrer Reitanlagen in die vertrauensvollen Hände von HKL Bau mit Sitz in Bad Grund. Seit dem ersten Projekt arbeitet HKL zuverlässig, terminiert und professionell und stellt sich jeder noch so großen Herausforderung. Und bisher hat die Baufirma jede Idee in ein neues Wohlfühl-Zuhause für Pferde und Reiter verwandelt. Darum setzen wir auch weiterhin auf das beste Pferd im Stall.

Eine besondere Beständigkeit zeichnet eben nicht nur unsere einzigartigen Reitanlagen aus, sondern auch unsere Geschäftsbeziehungen: So ist auf Viebrockreithallen in zweierlei Hinsicht Verlass. 

 

(Quelle: HKL Baumaschinen)