News

Viebrockreithallen bei Mevisto Amadeus Horse Indoors

Im Dezember ist es wieder soweit: Bereits zum zwölften Mal findet in der Mozartstadt Salzburg die internationale Pferdesportveranstaltung der Spitzenklasse statt. In sieben Pferdesportarten können Besucher der Mevisto Amadeus Horse Indoors Olympasieger, Welt- und Europasieger live erleben und sich auf exklusive Darbietungen in Reitsportarten wie Springen, Dressurreiten und Voltigieren freuen. 

Doch nicht nur durch die vielen Turniere und Wettkämpfe machen die Mevisto Amadeus Horse Indoors zu einem Erlebnis: Ein Highlight des Events ist auch jedes Jahr wieder die große Pferdemesse mit rund 100 internationalen Ausstellern, die alles anbieten, was ein Reiter für seine Leidenschaft braucht – sogar Zuchtpferde können direkt auf dem Event vor Ort erworben werden. Und auch Besucher, die von einer eigenen, maßgeschneiderten Bewegungshalle träumen, werden auf der Messe der Mevisto Amadeus Horse Indoors fündig, wenn sie den Stand von Viebrockreithallen besuchen – denn auch in diesem Jahr sind wir wieder als Aussteller vor Ort. Wir freuen uns, erneut bei dem Event dabei zu sein und Sie vor Ort begrüßen zu können!

 

Zum Event