News

Marco Kutscher trainiert luxemburgischen Kader

Auf der neu gebauten Reitanlage von unserem Kunden Erny Schmitz fand in den vergangenen Tagen ein FLSE Lehrgang (Fédération Luxembourgeoise des Sports Equestres) mit dem luxemburgischen Kader und dem deutschen Springreiter Marco Kutscher statt. Erst im Januar dieses Jahres wurde die neue Reitanlage, die von Viebrockreithallen gebaut wurde, eingeweiht.

Bauherr Erny Schmitz freute sich darüber, das luxemburgische Kader und den deutschen Springreiter Marco Kutscher auf dem grosszügigen Springplatz der Reitanlage ‘K Stables’ in Huldange begrüßen zu dürfen. In dem zweitägigem Lehrgang legte Marco Kutscher bei seinem Unterricht viel Wert auf ein präzise dressurmässige Arbeit mit den Pferden und vermittelte allen Reitern neue Ansätze für ihre Reiterei und die Arbeit mit den Pferden. Dank bester Bedingungen und einer idealen Infrastruktur, die das Gelände und die Reitanlage bieten, konnte der Lehrgang ein voller Erfolg werden.