News

Feierliches Richtfest bei Isabell Werth

Der erste Schritt ist vollbracht: Am 23.10. konnte Dressurreiterin und Olympia-Siegerin Isabell Werth Richtfest für den Neubau ihres Pferdestalls und ihrer LKW-Halle mit Viebrockreithallen feiern. 

Nachdem Viebrockreithallen in der Vergangenheit bereits die gesamte Reitanlage von Isabell Werth errichtet hatte, bestand die Aufgabe nun darin, ein weiteres Stallgebäude und eine LKW-Halle zu bauen, welches sich nahtlos in den Stil und das Ambiente der gesamten Anlage einfügt – mit der Fertigstellung des Rohbaus sind wir diesem Ziel nun bereits einen großen Schritt näher gekommen. Wir freuen uns darauf, Isabell Werth in naher Zukunft ihre fertigen Gebäude ganz nach ihren individuellen Vorstellungen präsentieren zu können und bedanken uns für die tolle Feier!

Detmar Wiltfang (Geschäftsführer), Isabell Werth (Bauherr), André Richter (Projektleiter)